Wir sagen Danke!

Über 100 Gäste folgten am Mittwochabend im Stadtmuseum Halle – Saale der Einladung zu unserem zweiten Neujahrsempfang. Wir sind immer noch etwas überwältigt und dankbar für den tollen Abend mit euch!

Freuen konnten wir uns über Grußworte von Egbert Geier, Bürgermeister und Finanzbeigeordneter der Stadt Halle.de, von Katja Müller, Vorsitzende im Stadtrat der Saalestadt, sowie von Wulf Gallert, Vizepräsident des Landtages von Sachsen-Anhalt sowie europapolitischer Sprecher der Landtagsfraktion der Partei DIE LINKE. Da Rainer Robra, Staatsminister und Minister für Kultur des Landes Sachsen-Anhalt, auf Grund bereits bestehender anderer Dienstpflichttermine nicht anwesend sein konnte erhielten wir ein schriftliches Grußwort, welches wir mit Freude den Gäste verlesen hatten.

Wichtig war es uns auf dem Neujahrsempfang für den kommenden Jugend- und Kulturaustausch Halle-Ufa im Sommer sowie den Baschkirischen Spielplatz auf der Peißnitz zu werben.

Wir danken der Stadt Halle (Saale) und Landtagsvizepräsident Gallert für die finanzielle Unterstützung der Veranstaltung sowie dem Stadtmuseum Halle für den unvergleichlichen Service.